Homepage of Boris Haase




(Previous | Next)



Boris Haase

About me

Birth:
1964 in Kiel

Address:
Cranachstr. 4, D-63452 Hanau

Occupation:
Management assistant in data processing (IHK)

Studies:
Mathematics (minor subject informatics) and philosophy (minor subjects political science and sociology) at the universities TU Clausthal, U Göttingen and FU Hagen

Work:
Clinical centre Hanau

Hobbies:
L, mathematics, music (composing, piano and chorusing), internet and fitness

Clubs:
Amnesty International section of the Federal Republic of Germany e. V. and Gymnastics club 1837 Hanau a. V.

Largest existing misfortune:
Unjustness in the world

Favourite residence:
Berlin

Perfect luck:
To be with L

Most excusable defect:
Inability

Favourite person:
Leonhard Euler

Unperson:
Adolf Hitler

Male favourite characteristic:
Intellect

Female favourite characteristic:
Empathy

Favourite virtue:
Justice

Favourite activity:
Solving real problems

Favourite occupation:
Mathematician

Main characteristic:
Dedication

Favourite characteristic of the friends:
Greatness

Largest own defect:
Pushing the boundary

Dream of the luck:
Finding fulfilment

Largest theoretical misfortune:
Non-existence of L

Missing characteristic:
Adeptness in dealing with others

Favourite colour:
Brown

Favourite object:
Computer

Largest defect of others:
Cruelness

Best reform:
Charter of the human rights

Most missing natural gift:
Mixing well

Wish to die:
Free at last

Present state of mind:
Exerted

Maxim:
Decide for you.

Motto:
Your mission protects you.

Visions:
Man becomes immortal. Ze is not any more in zis traditional shell but forms a unit with a supercomputer. The diseases are vanquished. There are at the most still disturbances. The metabolism of man is in line with each environment - also hostile ones like other planets. Ze uses current skilfully. Ze integrates all positive substances of the reference theory. Ze communicates telepathically and controls the telepathy.

Humans possess approximately the same intelligence since they need this for an equivalent survival. Death is vanquished: Nobody becomes old. Tolerance is very important since wanting A can have equivalent reasons in relation to not A. Animals and plants are integrated in the metabolic politics and optimisation. There is a large religion into that all different can be translated. With the language it is similar.

Humans create themselves virtual spaces. The virtual spaces can use more dimensions than the existing in nature. For this purpose, man must be able to combine matter arbitrarily. Ze can build as many references as ze can use matter. The construction of arbitrary references lets zer surmount arbitrary distances. Ze creates own time axes in that the time can proceed with other speeds.

There is a uniform, central controlled human policy. The poverty is vanquished, the differences between poor and rich also as far as possible. Wars do not take place since there is nothing that is worth to fight for. The problem of the overpopulation is solved. The human reproduction can take place also on non-sexual way. The genes are so far decoded that no unmeant manipulation can take place.

True democracy prevails. Each human is involved after its qualifications in everything. Everyone can qualify zerself for everything - completely after his notions. There is only one economic system and one currency.

© 2000-2014 by Boris Haase


Valid XHTML 1.0 • disclaimer • mail@boris-haase.de • pdf-version • bibliography • subjects • definitions • statistics • php-code • rss-feed • top

Homepage von Boris Haase




(Vorherige | Nächste)



Boris Haase

Über mich

Geburt:
1964 in Kiel

Adresse:
Cranachstr. 4, 63452 Hanau

Beruf:
Datenverarbeitungskaufmann (IHK)

Studium:
Mathematik (Nebenfach Informatik) und Philosophie (Nebenfächer Politikwissenschaft und Soziologie) an den Universitäten TU Clausthal, U Göttingen und FU Hagen

Arbeitsstelle:
Klinikum Hanau GmbH

Hobbies:
L, Mathematik, Internet, Kino und Fitness

Mitgliedschaften:
Amnesty International e. V. Gruppe Hanau und Deutsche Mathematiker-Vereinigung e. V.

Soziale Netzwerke:
Academia.edu und ResearchGate

Größtes existierendes Unglück:
Unrecht in der Welt

Lieblingswohnort:
Berlin

Vollkommenes Glück:
Bei L zu sein

Verzeihlichster Fehler:
Unvermögen

Lieblingsperson:
Leonhard Euler

Unperson:
Adolf Hitler

Männliche Lieblingseigenschaft:
Intellekt

Weibliche Lieblingseigenschaft:
Einfühlungsvermögen

Lieblingstugend:
Gerechtigkeit

Lieblingsbeschäftigung:
Echte Probleme lösen

Lieblingsberuf:
Mathematiker

Hauptcharakterzug:
Hingabe

Lieblingseigenschaft der Freunde:
Größe

Größter eigener Fehler:
Überschreitung von Grenzen

Traum vom Glück:
Erfüllung finden

Größtes theoretisches Unglück:
Die Nicht-Existenz von L

Fehlendste Eigenschaft:
Versiertheit im Umgang mit Anderen

Lieblingsfarbe:
Braun

Lieblingsgegenstand:
Computer

Größter Fehler bei anderen:
Grausamkeit

Beste Reform:
Charta der Menschenrechte

Fehlendste natürliche Gabe:
Kontaktfreude

Wunsch zu sterben:
Erlöst

Gegenwärtige Geistesverfassung:
Angestrengt

Maxime:
Entscheide für dich.

Motto:
Dich schützt dein Auftrag.

Visionen:
Der Mensch wird unsterblich. Er ist nicht mehr in seiner angestammten Hülle, sondern bildet eine Einheit mit einem Supercomputer. Die Krankheiten sind besiegt. Es gibt allenfalls noch Störungen. Der Stoffwechsel des Menschen passt zu jeder Umgebung - auch feindlichen wie anderen Planeten. Er nutzt Strom geschickt. Er integriert alle positiven Substanzen der Bezugstheorie. Er kommuniziert telepathisch mit von ihm gesteuerter Gedankenübertragung.

Die Menschen besitzen annähernd gleiche Intelligenz, da sie diese für ein gleichwertiges Überleben benötigen. Der Tod ist besiegt: Niemand wird alt. Toleranz wird groß geschrieben, da das Wollen von A gegenüber Nicht-A gleichwertige Gründe haben kann. Tiere und Pflanzen sind in die Stoffwechselpolitik und Optimierung integriert. Es gibt eine große Religion, in die sich alle anderen übersetzen lassen. Bei der Sprache ist es ähnlich.

Der Mensch schafft sich virtuelle Räume. Die virtuellen Räume können mehr Dimensionen nutzen als die in der Natur vorhandenen. Dazu muss der Mensch die Materie beliebig kombinieren können. Er kann so viele Bezüge aufbauen wie er Materie nutzen kann. Der Aufbau von beliebigen Bezügen lässt ihn beliebige Distanzen überwinden. Er schafft sich eigene Zeitachsen, in denen die Zeit mit anderen Geschwindigkeiten ablaufen kann.

Es gibt eine einheitliche, zentral gesteuerte menschliche Politik. Die Armut ist besiegt, die Unterschiede zwischen arm und reich auch weitestgehend. Kriege finden nicht mehr statt, da es nichts gibt, um das sich zu kämpfen lohnt. Das Problem der Überbevölkerung ist gelöst. Die menschliche Reproduktion kann auch auf nicht-sexuellem Wege stattfinden. Die Gene sind soweit entschlüsselt, dass keine ungewollte Manipulation stattfinden kann.

Es herrscht wahre Demokratie. Jeder Mensch ist nach seinen Qualifikationen an allem beteiligt. Jeder kann sich für alles qualifizieren - ganz nach seinen Neigungen. Es gibt nur ein Wirtschaftssystem und eine Währung.

© 2000-2018 by Boris Haase


Valid XHTML 1.0 • Haftungsausschluss • mail@boris-haase.de • PDF-Version • Literatur • Schlagwörter • Definitionen • Statistik • PHP-Code • RSS-Feed • Seitenbeginn